Jetzt wird's Ernst.... Er/Sie heiratet und es ist Zeit "Abschied" zu nehmen?

 

Dann plant doch Euren Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied mit uns!

Wir fahren Eure Gruppe mit dem Planwagen zur Grillhütte, zur Gaststätte oder einfach nur über die Dörfer! Dabei können wir im "Konvoi" bis zu 60 Personen auf einmal unterbringen. Das ist doch was. Überzeugt?

Die 2 PS sind im Übrigen so, dass man bequem zwischendurch mal auf- und absteigen kann. Deswegen keine Panik, auch wenn ihr auf vier Wagen verteilt seid.

Was fehlt da noch? Natürlich... das Bier, der Sekt oder eine Kleinigkeit zum Essen.

Gern statten wir den Wagen vorab mit Getränken aus und bereiten eine Brotzeit vor. Allerdings könnt ihr das natürlich auch alles selbst mitbringen - da sind wir flexibel. Sprecht uns einfach an.